Sonntag, 9. Juni 2013

Handytaschen und Handysitzsäcke

Eine neue Nähidee musste ganz dringend her... googlegooglegoogle.... und ein Handysitzsack ist dabei rausgekommen.



  Diese Anleitung habe ich im Internet gefunden  Anleitung von creat.ING[dh]) Ich habe immer so ein Talent mein Handy zuverlegen, nun hat es mit dem Sitzsack einen festen Platz auf dem Flur bekommen.


Dieser Sitzsack soll auf meinen Nachttisch. Beim Akkuladen kann das Handy einfach wie oben auf dem Bild seitlich raufgelegt werden und das Kabel ist nicht im Weg. Wenn der Wecker geht kann mein Handy in Zukunft nicht mehr vom Nachttisch vibrieren, da es in der Rille einfach stecken bleibt.

 Die Sitzsäcke sind aus einem Baumwollstoff genäht und dann einfach mit Weizenkörner gefüllt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Weizenkörner für soviele Dingen gut sind.


Auch wenn ich unterwegs bin soll mein Handy es gut haben. Ich konnte mich nicht entscheiden welchen Stoff ich für mich selbst nehmen soll und habe dann gleich vier genäht.

Die drei unteren sind nun über und ich habe Sie in meinen Dawanda-Shop eingestellt.

Wenn ich weiss wieviel Versand ich bei den Sitzsäcken nehmen muss werde ich auch davon noch einige Nähen und im Dawanda-Shop einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen