Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Paket ging auf Reisen...



Jetzt ist das Überraschungspaket angekommen und ich zeig euch was ich an meine Freundin verschickt habe.


 Ein Paar Pulwärmer (die möchte meine Freundin Ihrer Bekannten schenken).





 Das ist eine Rascheltüte für den Kater. Innen habe ich das gelbe vom Ü-Ei genommen und Weizen eingefüllt, damit es schön raschelt. Zur Sicherheit habe ich das Ei mit Tesafilm zugeklebt. Ausgestopft habe ich die Rascheltüte mit Wolle. An dem Schildchen kann man die Rascheltüte richtig gut am Kratzbaum hängen oder eine Angel befestigen. Dann noch ein bisschen Katzenminze draufsprühen und meine Katzen (jedenfalls) toben damit durchs Haus!


Und dann noch zwei Utensilos für meine Freundin. Ich hoffe die passen farblich in ihre neue Wohnung?! Davon werde ich mich aber in den nächten Monaten auf jeden Fall selbst noch von überzeugen.
Meine Freundin wohnt leider mhhh so ca. 400-500 km von mir entfernt. Aber der Besuch bei ihr ist schon geplant nur der Termin steht noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen