Donnerstag, 22. August 2013

kleine Taschen und eine Schminktasche

ich bin immer noch am nähen... Bei der schönen Nähmaschine komm ich da wirklich nicht weg!

Hier ein paar kleine Taschen für Tampons, Schmuck, Kleingeld, Glücksbringer usw...




und dann ist noch die schöne Schminktasche entstanden. Diese habe ich nach einer Idee von pattydoo genäht. Allerdings habe ich nur zwei Kellerfalten genäht und die Maße leicht verändert, damit es für meinen Reißverschluss passt.

Die Tasche ist wirklich sehr leicht zu nähen aber das ganze zuschneiden und bügeln dauert sehr lange. Für diese Tasche habe ich einen ganzen Abend gebraucht. Aber ich finde es hat sich gelohnt?!

Der erste Herbstbasar steht nun auch bald an (Anfang Oktober ist wieder Burg-Kreativ) dafür werde ich noch einige Schminktaschen nähen.

Ich habe noch sehr sehr viele tollte Ideen zum Nähen im Netz gefunden aber leider viel zu wenig Zeit um die alle noch umzusetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen